Fit mit Salsa, Merengue & Co.


Der neue Fitnesstrend aus Lateinamerika! Aerobic, Dance, Cardiotraining und Bodystyling – das ist Zumba®. Noch nie hat eine Sportstunde so viel Spaß gemacht!  Ein bisschen Salsa, Merengue, Calypso, Cha Cha Cha, etwas Samba und Mambo, Flamenco, Tango und Orientalischer Tanz kombiniert mit Aerobic-Elementen. Einfache Bewegungen für jedermann. Zumba® ist ideal, um über-flüssiges Fett  loszuwerden und in Muskeln umzuwandeln, ein Fitness-programm für Körper und  Seele!

zumbayouyou

Youyou unterrichtet in Frankfurt und Umgebung Salsa und Rueda, Bachata und Merengue. In seinen Salsa-Stunden durch sein südländisches Temperament steht die Freude an der Bewegung und lateinamerikanischen Musik im Mittelpunkt.

Dem Zumba®-Fieber ist Youyou 2006 verfallen. Begeistert davon, seine Musik- und Tanzleidenschaft mit einem Fitness-Workout kombinieren zu können, absolvierte er eine Zumba-Instructor-Ausbildung in Chicago. Seitdem bietet er in Offenbach und Frankfurt Kurse in Fitness- und Tanzstudios an. Ausserdem ist er Referent bei Landessport-Hessen.

75x60-zumba75x60-zumba-toning75x60-aqua-zumba75x60-zumbatomicgold0

Daniela_Zumba2

Daniela wurde von Youyou mit dem Zumba®-Virus infiziert. Aufgrund ihrer langjährigen Aerobic- und Tanzerfahrungen übernahm sie schnell einige Kursstunden von Youyou. Nach ihrer Ausbildung im Juni 2009 in Gerlingen ist sie nun endlich auch offizieller Zumba-Instructor.

Daniela ist Tänzerin aus Leidenschaft. Von Hip-Hop- und Dance-Kursen in Fitnessstudios über Afrobrasilianischen Tanz und Flamenco bis zu Orientalischem Tanz hat sie alles ausprobiert. Hängen geblieben ist sie bei den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, die sie seit mehr als 10 Jahren tanzt, und dem Salsa. Sie tritt mit Youyou in Shows auf und unterstützt ihn in seinen Kursen.

75x60-zumba75x60-zumbatomic

 
Main page Contacts Search Contacts Search